Sa. 21. Sep. 2019 ab 23 Uhr

Art Of Techno

ALTE KASERNE

Kanonengasse 16 / Zeughaus 5 - 8004 Zürich
Artists: DJs: Giorgio Rusconi, Linda Grazia, Angelica Fravi, Pa-Tee
Facebook: Leute einladen
Preis: CHF 20.- Eventfrog CHF 10.-

Am 21. September kehrt Art of Techno mit frischem Wind aus der Sommerpause in Ibiza zurück! Luftige Höhen werden auch beim Dekokonzept eine Rolle spielen - lasst euch überraschen!

Musiktechnisch setzten wir einmal mehr auf die stets energiegeladene Linda Grazia. Neu dazu stossen Angelica Fravi aus Zürich und Dj Pa-Tee aus St. Gallen. Und ausnahmsweise steht auch mal wieder ein Herr hinter'm DJ Pult: Special Guest GIORGIO RUSCONI, wessen Tracks und Remixes gerne mal von Grössen wie Carl Cox, Nicole Moudaber, Pan-Pot, oder Dubfire gespielt werden.

Der technoide Kunstbedarf wird natürlich nicht ausser Acht gelassen: Auf und neben der Bühne bietet Pambeee's Bodypainting / UV Tattoos die Möglichkeit, über die Kunst des Bodypaintings zu staunen. Für's Bühnenbild und andere Akzente in der Alte Kaserne ist wie seit Tag 1 ART Flo Bader zuständig. Den Rest des diesmaligen himmlischen Themas setzt uns eine gewisse Anna um. Stay tuned!

Line-up:
GIORGIO RUSCONI (Break New Soil / Phobiq - Respekt - InDeep'n'Dance)
Linda Grazia (Lemon Juice Records)
Angelica Fravi (Musik ist Gold)
Dj Pa-Tee (SG)