Do. 15. Dez. 2022 ab 19:30 Uhr

Flaming Pie

ALTE KASERNE

Kanonengasse 16 / Zeughaus 5 - 8004 Zürich
Artists: Live: Flaming Pie
Preis: CHF 35.- Eventfrog CHF 30.-

Türöffnung: 19:30
Konzertbeginn: 20:30

BACK FROM LIVERPOOL
Music Of The Beatles and Beyond!
John Lennon hätte seine helle Freude an diesem Powertrio aus der Schweiz. Eben noch in Liverpool - nun auch in der Schweiz zu hören!

Während der International Beatleweek 2022 in Liverpool sorgten Flaming Pie für viel Begeisterung und Gesprächsstoff. Denn was das Power Trio aus der Schweiz mit den Fab Four macht, ist einmalig. Düde Dürst, Adi Weyermann und Thomy Jordi zerlegen die Songs der Beatles in ihre Einzelteile und montieren sie neu: Bluesig, rockig, garagig, funky - und auf hohem instrumentalem Niveau. Was die Beatles auf „A Day in The Life“ mit einem Symphonieorchester inszenierten, gelingt Flaming Pie zu dritt: Ein psychedelischer Höhenflug in eine andere Dimension. Schon fast eine „Revolution“. Jetzt geben Flaming Pie in der Alten Kaserne Zürich ihr Schweizer Debut - ermuntert vom frenetischen Applaus der begeisterten Beatles-Fans aus der ganzen Welt, die ihre Liverpooler Konzerte sahen. Roll up for the Mystery Tour - Satisfaction guaranteed.