Sa. 17. Sep. 2022 ab 23 Uhr

LEXER

ALTE KASERNE

Kanonengasse 16 / Zeughaus 5 - 8004 Zürich
Artists: DJs: Lexer, Vanita, Yannick Müller b2b D.Caboose
Facebook: Leute einladen
Preis: CHF 40.- Eventfrog ab 18.-

«Meine Musik, hat die Tiefe, die es braucht, um Menschen zu verzaubern», das ist die Bekundung vom deutschen Dj, Produzenten und Strahlemann «Lexer» aus Leipzig. Am Samstag, 17. September 2022 verzaubert er in der «Alte Kaserne» in Zürich das tanzende Proletariat. «Lexer» steht nie still, er arbeitet ständig an seiner musikalischen Vision. Sein melodischer Techno berührt die Menschen weltweit und aus seinem fast schüchternen Lächeln, wird auf der Bühne ein Strahlenmann. Sein Talent reflektiert sich auch in seinen Musik Produktionen die auf Plattenfirmen wie «Siamese», «Oddity», «Atlant» oder «Bedrock» herausgegeben wurden. National wird das DJ Aufgebot von der zielstrebigen DJane «Vanita», sowie den DJs «Yannick Müller» b2b «D.Caboose» abgerundet.

Line UP:
LEXER ( SIAMESE / BERLIN )
VANITA ( ZÜRICH )
YANNICK MÜLLER B2B D.CABOOSE