Sa. 08. Okt. 2022 ab 23 Uhr

THE CITY JUNGLE

ALTE KASERNE

Kanonengasse 16 / Zeughaus 5 - 8004 Zürich
Artists: DJs: Stefano Noferini, Guru, Giuseppe Russo, De La Maso, Mickael Espinosa, No!rina
Facebook: Leute einladen
Preis: CHF 30.- Eventfrog CHF 25.-

"Show Me Your Animal Instinct"
The City Jungle hält am 8. Oktober wieder Einzug in der Alte Kaserne Zürich.

Der italienische Künstler und Labelchef von Deeperfect, STEFANO NOFERINI, wird mit seinen groovigen Beats anführen. An diesem Abend wird er von den Locals Guru, Giuseppe Russo, De La Maso, Mickael Espinosa und No!rina unterstützt. Gemeinsam werden sie die animalischen Instinkte in uns wecken und verzaubern die atemberaubende Jungelwelt bis in die frühen Morgenstunden.

Neben einer mystischen Welt voller Überarschungen wird "BlackSun" (Sergio) die Tänerzinnen von "Splendid Dancers" mittels Bodypainting in faszinierende und sinnesraubende Jungeltiere verwandeln. Dich erwartet also ein spektakuläres Fest der Freude. Nun musst du nur noch die Frage beantworten: "Bist du der Jäger oder Gejagte?"

► Special Jungle Decoration
► Body Painting by "Sergio BlackSun"
► Jungle Creatures: Splendid Dancers
► Laser Show & Visuals
► Grosser Aussenbereich